ANSI-Treiber

Rosenberg, Gerold rosi at pcub47.UB.Uni-Marburg.DE
Mi Apr 9 14:36:08 CEST 1997

> From:           "Gerhard Englert, ZIuD" <englert at KEPLER.DV.FAL.DE>

> Liebe Kollegen,
>
> was ist zur Zeit der kleinste vernuenftige ANSI-Treiber und bei wem kann ich
> ihn bekommen?
>
> Besten Dank

hallo,
ich verwende dgansi (ein exe-treiber). den und einen anderen treiber gibts
auf:
ftp://ftp.ub.uni-marburg.de/pub/dos/dgansi.zip
ftp://ftp.ub.uni-marburg.de/pub/dos/dnansi.zip
beide treiber lassen sich entladen (schalter '/u') wenn sie nicht mehr
benoetigt werden. als beispiel unten eine batchdatei fuer zeitschr.
inhaltsd. theologie - eine allegro datenbank.
gruss, gerold

@ECHO OFF
n:\start\sign Zeitschriften Inhaltsdienst Theologie
n:\tools\dgansi\dgansi
set -p=n:\cdrom\theodok\
set -d=n:\cdrom\theodok\zid
set -k=mzid
n:\cdrom\theodok\apac -f1 -a0 -n1 -epr/c:\ben\export.txt
set -p=
set -k=
set -d=
n:\tools\dgansi\dgansi /u

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax.: +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosenber at deep-thought.ub.uni-marburg.de                    *
*         rosi at ub.uni-marburg.de                                     *