F: FLIPs ins Reg. 11

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 8 15:05:51 CEST 1997

Kollege Goss:

> FLIPs in das Register 11 wollen bei mir nicht funktionieren.
> Register 10 ist mit Praefix "?|:" erreichbar, "?|;" fuehrt
> dagegen zu einem Sprung zum angegebenen Suchbegriff im jeweils
> aktuellen Register.

Das Register 11 soll u.a. erhoehten Sicherheitsanforderungen genuegen
koennen, damit man im Bedarfsfall dem Datenschutzbeauftragten demonstrieren
kann: bitte schoen, man kommt nicht rein.
Deshalb muss die Trick-Abfrage mit Eingabe von |;xxx ausgeschlossen
sein, und deshalb geht das Flippen auch nicht.

Was datenschutzrechtlich nicht unbedingt relevant ist, bringe man
woanders unter, dann ist das kein Problem.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de