F: Problem mit V15

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Apr 8 11:12:14 CEST 1997

War dieses Problem von Herrn Kamke schon beantwortet?

> ich habe mit der neuen Version bei einer Datenbank ein großes Problem:
> wenn ich diese Datenbank mit Option 7 völlig neu aufbaue wandern alle
> Einträge aus Index 3 nach Index 1. Diese Situation läßt sich auf
> verschiedenen PC's reproduzieren und auch nach einer Neuinstallation als
> auch nach einem Update.

Wie auch immer: in der CAT.API muessen die Variablenbelegungen aus
dem Abschnitt #-@ in den Abschnitt #-0 ueberfuehrt werden. Das ist eine
Konsequenz der zweiphasigen Arbeitsweise von INDEX.
Auf PARAM liegt in CAT.LZH eine entsprechend umgearbeitete CAT.API,
sie ist aber auch in PAR14C.LZH auf der Lieferdiskette V15.0 enthalten.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de