A: index-Fehler

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Apr 7 10:42:14 CEST 1997

Am  7 Apr 97 um 8:56 schrieb Christoph Krempe:

> [...]
Dazu faellt mir ein: Ich hatte (habe) bei einer DB auch das Problem
beim Indexieren, dass nicht alles laeuft, wie man es sich denkt (aus
dem Cockpit). Das Indexieren von Hand geht dann tadellos.
Mag es vielleicht an zu langen Pfad-Namen liegen, so dass bei den
SET-Befehlen und Kommandozeilen-Parametern irgendwas auf der Strecke
bleibt; bzw. der Umgebungsspeicher ist nicht mehr aufnahmefaehig -
und dann faellt halt etwas hinten runter. Das koennte zumindest auch
das Notebook erklaeren ...

Gruesse aus dem wunderbar sonnigen (aber noch frischen) D.dorf
Ralf Matalla