A: index-Fehler

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Fr Apr 4 10:56:56 CEST 1997

Bernhard Eversberg wrote:

> Herr Krempe schreibt:

> Wie gesagt: PROFR als Datenbankname ist 1 Byte zu lang.
> Nennen Sie es PROF, dann sollte es gehen.
> PROFR.CFG kann bleiben.
>
> MfG  B.E.

Ich habe einige Zeit gewartet, ob auf diese Mail eine Reaktion erfolgt.
Nachdem das nicht passierte, habe ich eine Frage zur Klärung.

Seit wann schneidet ein Allegroprogramm den Namen ab? Hat es da
Änderungen in den Programmen gegeben? Da normalerweise so leicht keine
Datenbank mehr als 99 Unterfiles haben dürfte, hat es doch bisher
wunderbar funktioniert, wenn man 5Byte lange Namen verwendet hat. Warum
geht das jetzt nicht mehr?? Alle unsere Datenbanken haben 6stellige
Namen, da wir bis auf 2 Datenbanken nur _1 verwenden und bei den beiden
größeren Katalogen unter 9 Unterfiles bleiben. Bekommen wir ähnliche
Probleme???

Ausserdem schreibt Herr Krempe doch, daß es nur auf seinem Laptop, nicht
im Netz diese Probleme gab.

--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de