APAC-Probleme

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Sep 24 16:10:15 CEST 1996

Herr Herrmann schreibt:

1. Wenn ich mir in der Titelanzeige (und nur in der Titelanzeige !!!)
 von APAC das Menue anschaue, dann sehe ich zwischen den Funktionen
"Ergebnismenge ruecksetzen" und "Drucken" bzw. "X-Ausstieg" eine
huebsche aber etwas ueberfluessige wirre Zeichenfolge. Diese steht in
zweifacher Ausfertigung untereinander. Das passiert sowohl bei meiner
Datenbank, als auch bei der "Cat-Demodatenbank".

Das koennte auch anderswo passieren, wo nicht die neueste UIFA vorliegt.
In der UIFAGER fehlen diese 4 Zeilen:

330 "B : naechster verknuepfter Satz"
331 "bei mehrbaendigen Werken"

332 "b : voriger verknuepfter Satz"
333 "bei mehrbaendigen Werken"

2. Kann sein, dass ich das Handbuch falsch interpretiert habe, aber
ich bin davon ausgegangen, dass ich mir mit Allegro Ergebnismengen
bilden und diese innerhalb der Titelanzeige (ohne in den
Kurztitelindex der Ergebnismenge zurueckkehren zu muessen)
durchblaettern kann.

Es sollte so gehen, dass man mit <Cursor down> und <Cursor up> in den
Titelsaetzen blaettern kann, waehrend die Kurzanzeige eingeschaltet ist.
Wenn diese Tasten es nicht tun: die Buchstaben 'd' und 'u' tun es.

MfG  B.E.