Mehrbd. Werke

/aX6'Z'&ad4fAf 100431.1332 at CompuServe.COM
Fr Sep 20 14:32:55 CEST 1996

Liebe Allegro-Experten,

wir haben ein Allegro-Problem und Roland Bertelmann  macht Urlaub und ist
telefonisch nicht zu erreichen. Deshalb unsere 1. mail an die Liste in der
Hoffnung, das uns jemand hilft:

Eine lange hierarchische Aufnahme ist abgesturzt (leider haben wir bisher keine
verknupften Speicherungen gemacht). Die Indexeintrage sind noch vorhanden, aber
die Titelanzeige ist leer. Der Absturz passierte, als eine Kollegin einen neuen
Band eingeben wollte, nach der Eingabe von Kat.01 unterbrochen wurde und mit F10
abspeicherte. Laut Sniffer hat die Aufnahme eine viel zu hohe Satznummer.

Meine Fragen:
1) Kann der  Absturz passiert sein, weil die Aufnahme zu lang geworden war?
2) Kann ich die Aufnahme noch retten? Wenn nicht, wie kann ich sie loschen? (Neu
indexieren?)
3) Wir haben mehrere noch nicht abgeschlossene mehrbandige Werke, die
hierarchisch aufgenommen wurden und besser in verknupfte Satze zerlegt werden
sollten. Da wir die Allegro-News Nr. 26 nicht besitzen, fehlt uns eine
Beschreibung der trenn.apr. (Steht sie vielleicht in Handbuch 14 und ich habe
sie nur nicht gefunden?)

Viele Gruse

Anne Sieberns
(Gedenkstatte Haus der Wannsee-Konferenz)