X: import Fehler?

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Mo Sep 16 07:36:51 CEST 1996

Dierk Hoeppner wrote:

> Kategorienummern sollten nie mit Buchstaben beginnen. AEndern Sie die
> Bezeichnung z.B. in #1bc und lassen Sie diese in der CFG zu oder nehmen
> Sie statt dessen eine ungewoehnliche Nummer wie z.B. #99Z oder so.
> Wie erwartet löste das nicht das Problem. Ich habe jetzt #abc durch #6u ersetzt. Das Ergebnis bleibt das
gleiche. Da die Importparameterdatei swetscan.aim ein Braunschweiger Erzeugnis ist, tippe ich auf einen Fehler
im import-Programm.
Außerdem gibt es (für mich) die Ungereimtheit, daß die Daten partout im Aufrufverzeichnis liegen müssen und
außerdem import sich nicht selbst beendet, sondern mit Return beendet werden muß.
Beim Import muß ich mir wohl so behelfen, die Daten, die ich unter Unix bekomme, nach DOS zu schaufeln, dort
zu importieren und wieder zurückzuschaufeln .... (und das vermutlich einmal pro Woche)
mfG W. Glaser