F: doppelte Sprungadresse

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Sep 6 13:01:21 CEST 1996

> Nur zur Versicherung:
> Ist es richtig, dass Exportparameterdateien immer von oben nach unten abge-
> arbeitet werden, sodass eine Sprunganweisung der Form:
>
> #uab +x
> #uac +x
> #uad
> #-x   (1)
>
> #ubb +x
> #ubc +x
> #ubd
> #-x   (2)
>
> dazu fuehrt, dass die Spruenge f=FCr #uab und #uac nach (1) erfolgen, die
> von #ubb und #ubc nach (2) ?

Nein. Wenn es mal so gehen sollte, davon wuerde ich dringend abraten!
Spaeter aendern Sie wieder mal in dem Programm, erinnern sich nicht ...
Wenn Ihnen die Sprungmarken knapp werden, arbeiten Sie bei allen
bedingten Spruengen mit Kategorien, also z.B.

#uac +#700 c"~ff" ...
#700            diese Kategorie braucht es nicht zu geben, sie muss
                nur definiert sein
#ubc +#700 c"~kk" ...
#700               und hier koennen Sie sich drauf verlassen, dass es
                   zur naechsten geht.
MfG, A. Tews

PS: von MIME koennen Sie sich wohl nicht trennen?

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599