X: srch-Effekt

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Do Sep 5 12:13:29 CEST 1996

On Wed, 4 Sep 1996, Dierk Hoeppner wrote:

> Date: Wed, 4 Sep 1996 12:21:51 MEZ-1MESZ
> From: Dierk Hoeppner <HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To: Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject: Re: X: srch-Effekt

> Normalerweise nicht. Alles was passiert regelt die Parameterdatei, die
> fuer den Export zustaendig ist. Was stehen denn fuer Anweisungen in der
> ${ProzessID}.bpr fuer Anweisungen drin?

In der $$.bpr wird per t-Befehl u.a. eine Exportdatei ccc.bpt geladen, in der
die ueber ein perl-Skript erzeugte $$.blg-Datei ausgewertet wird (hier
tritt uebrigens auch der Rechenfehler auf, den ich noch einmal gemeldet
habe). Eine in $$.blg belegte Kategorie #95y wird ueber Register 1
nachgeladen und die gefundenen Saetze ueber eine Schleife nach weiteren
Suchbegriffen durchsucht. In $$.tma stehen dann die Saetze, auf die die
Suchbegriffe zutreffen, was wie gesagt bei echten Treffern auch funktioniert.
Ich sehe nicht, wie ueber das Nachladen von Saetzen die Nachladedatei
selbst zum Ergebnis werden kann. Ich hoffe, das ergibt einen Anhaltspunkt.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany                       URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck