X: srchb/srchc

Winfried Goss wg at ifs.th-darmstadt.de
Di Sep 3 15:41:53 CEST 1996

Hallo allerseits,

srchc gibt leider doch noch (Steuer-)Daten auf dem Bildschirm
aus, unter Solaris und TERM=sun_cmd z. B. folgende 3 Zeilen:
^O^[[>4l^[[m^L

#^[[35;1H^[[>4h

Welche Existenzberechtigung srchb haben soll, wenn srchc irgend-
wann einmal keine Daten mehr am Bildschirm ausgeben sollte, ist
mir unklar. Vielleicht darf ich nochmal meinen Vorschlag auf-
greifen, z. B. srchb die zu exportierenden Datensaetze direkt
auf stdout ausgeben zu lassen.

Viele Gruesse,
W. Goss
--
Winfried Goss                           Technische Hochschule Darmstadt
                                        Institut fuer Soziologie