Probleme mit Bildschirmdarstellung

Feierabend, Joerg FEIERABE at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Di Sep 3 10:06:29 CEST 1996

Liebe Liste !

Vielen Dank fuer die Tips (Fr. Tews, Hr. Allers und Hr. Eversberg) zu
meinem Problem mit der Bildschirmdarstellung meiner sebstgestrickten
Datenbank. Nachdem mir Herr Eversberg den Tip gab, schrittweise Teile
aus der d-1 herauszunehmen, bin ich dem Problem auf die Schliche
gekommen !

In der d-1 habe ich selbst ein Zwischenteil 62=13 10 erzeugt.
Nachdem ich dies durch 62=C ersetzt habe, klappt es mit der
Bildschirmdarstellung.

Vielleicht hilft dieser Hinweis einem Listenteilnehmer bei einem
aehnlichen Problem.

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Duesseldorf !

Joerg Feierabend                  Universitaets- und Landesbibliothek
                                  Projekt MILOS
                                  Universitaetsstr. 1
                                  40225 Duesseldorf
                                  Tel: 0211/811-5394