Parametrierung

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Okt 29 10:36:19 CET 1996

Hallo Herr David,

> ich versuche gerade d-1.apr zu verstehen. Da steht z.B.:
>
> Haupteintragung:
>   ak=9DG+B 9A+A
>
> O.k., es ist eingerueckt, wird also nicht abgearbeitet. Aber was bedeutet es
> und wo im Handbuch ist es erklaert ???

Allgemein erklaert: Pro Kopfzeile koennen mehrere Kategorien mit
Sprungmarken angegeben werde. Sie werden dann alle abgearbeitet. Das waere
die Antwort, die im Handbuch zu finden ist.

Falls Sie speziell die #9DG und #9A meinen, sind das Sonderkategorien, die
mit ORDER bzw. aLF eingefuehrt wurden. Dass die in der 'normalen' D-1
auftauchen ist eigentlich ueberfluessig. #9DG enthaelt in aLF
Gebuehreninformationen und #9A in ORDER und aLF Systeminformationen. Wer
diese Programme nicht einsetzt, benoetigt weder die Kategorien, noch die
Parametrierung fuer die Anzeige.

Habe ich die Frage richtig verstanden?

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek