F: Archiv der Liste

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Okt 25 14:52:30 CEST 1996

Hallo Herr David,

> soweit ich mich erinnere, werden die Diskussionsbeitraege archiviert. Bloss:
> wie komme ich daran ?

Eigentlich ein Fall fuer eine private Mail direkt an Sie, aber da es
immer wieder nachgefragt wird, hier die Mitteilung nochmal an die
ganze Liste:

Alle Anfragen, An- und Abmeldungen etc. gehen an:

maiser at buch.biblio.etc.tu-bs.de

Wenn Sie nicht genau wissen, was Sie wollen, weil Sie z.B. nicht
wissen, wie Sie die archivierten Beitraege bekommen koennen, dann
senden Sie als Mailinhalt (nicht in der Subject Zeile) lediglich ein

help

Sie bekommen von Maiser dann umgehend eine Liste der zur Verfuegung
stehenden Kommandos zurueckgesandt. In Ihrem Fall ist das Kommando
SEND acjjmm
interessant, dass Sie auch an MAISER schicken muessen (bitte NICHT an
die Liste!). Der Platzhalter jjmm kennzeichnet Jahr und Monat der
Allegro Listenbeitraege, der Sie interessiert. Aber Vorsicht, die Mail
ist ungepackt und daher fuer jeden Monat ca. 350 kByte gross! Kommt als
eine Datei. ;-))

Beste Gruesse,
Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836