Bl�ttern bei Nachlademethode

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Fr Okt 11 08:18:35 CEST 1996

Werte Allegrologen,

vor einigen Monaten hatte ich schon einmal diesen Wunsch an die
Entwicklungsabteilung abgeschickt, der aber wohl irgenwo versandet ist,
da ich bisher keine Anwort erhalten habe. Also nochmal.

Hat man mehrbändige Werke mit der Anhängemethode gespeichert, kann man
mit b  und B jeweils vor und zurückblättern. Ist das ganze aber sehr
umfangreich, wird es etwas lästig, an den Schluß zu kommen. Gabe es
nicht die Möglichkeit, Tastenbelegungen einzuführen, mit der man einmal
gleich an den Schluß und dann wieder gleich an den Anfang kommt? Bei
Zeitschriften mit Einzelbandaufführung wäre das sehr wünschenswert.

mfg Glaser