PV

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Di Okt 8 23:13:58 CEST 1996

Werte Allegrologen,

zur programmierbaren Validierung habe ich noch eine Frage. Mit der
Demo-Datenbank klappt die Probe recht gut: Wird z.B. die PV so
eingestellt, daß nach einem doppelten Titel abgefragt werden soll, kommt
brav die Meldung und es piept auch dabei.
Wenn ich aber meine eigene Datenbank entsprechend präpariere, passiert
nichts. Ich hatte die Anfrage früher schon mal gestellt, und damals hat
Herr Eversberg gemeint, man müßte einen Parameter dx=1 einsetzten. Das
hab ich auch gemacht und die Fehlermeldung kam, nur ohne Piepsen.
In den Demodaten ist nur weder in der Konfiguration noch in der
api-Datei ein Parameter dx=1 zu finden.
Woran hängt jetzt die PV, damit die Meldung kommt und auch der Warnton?

mfG Glaser