F: Merkw"urdigkeit bei wiederholten Unterprogrammen

Lutz Kotoll lutz.kotoll at tu-clausthal.de
Di Okt 8 10:52:24 CEST 1996

Hi,

eine merkw"urdigkeit ist mir aufgefallen, f"ur die offenbar ein workaround
schon existiert, in meinem konkreten fall habe ich damit allerdings
schwierigkeiten:

in d-1.apr (die mitgelieferte) befinfet sich am ende des abschnittes
'personennamen' (da wo es hei"st
  #41 ++ >K m>k #412 3 #69 >l #zz >m
) die zeile
  #74 Z

da bei mir die 41er zeile etwas mehr bedingte postfixe hat und ich mich bei
keiner der dann nachfolgenden kategorien darauf verlassen kann, da"s sie
garantiert existiert, macht mir jene 74er zeile, wenn #74 existiert, die
logik der bedingten postfixe kaputt.
nehme ich sie weg, entsteht bei der ausgabe der n"achsten kategorie m"ull:
es wird stattdessen ein rest aus der unterprogramm-ausgabe wieder
ausgegeben.

frage nun:
wie kann ich am elegantesten auf eine solche 'kr"ucke' wie die 74er zeile
verzichten, ohne da"s ich eine m"ull-ausgabe erhalte? (ist das ein bug?)

\bye{Lutz}

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de

There is ONE reason to use Windows95 -- it has multitasking:
you can boot the system and crash it simultaneously!