MABDISK.AIM

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Nov 29 10:09:54 CET 1996

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

>Die noetigen Aenderungen stehen rechts daneben.
>Ich weiss nicht, ob man davon ausgehen kann, dass 433 immer besetzt
>ist. Wenn ja, koennte man sich diese Tricks sparen, aber sonst
>funktioniert der Befehl k77 nicht.

Zusatzfrage: in der DBCD-Variante stehen ja gleich 3 (oder gar 4?) s-Befehle
in einem Paragraphen, und da sind sicherlich oft nicht alle Kategorien
besetzt. Was tut ein zweiter und weiterer s-Befehl in einem Paragraphen,
wenn nichts gefunden wird? Die Bearbeitung des ganzen Paragraphen abbrechen,
wie der erste? Wohl kaum, sonst koennte DBCD.AIM so nicht funktionieren, und
das nicht nur in Ausnahmefaellen. Die Bearbeitung noch folgender s-Befehle
verhindern? Das waere schon wichtig zu wissen, das Handbuch schweigt sich aus.

Gruesse, Koczian