MABDISK.AIM

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Nov 28 17:19:37 CET 1996

Liebe Liste,

in dieser Parameterdatei, wie sie von der Originaldiskette kommt, kann's
Probleme bei roemischen Ziffern in der Umfangsangabe geben:

j0
w"X"
l1

k77
s 0 "433 "
.

k77
s 0 "434 "
w" : "

k77
s 0 "435 "
w" ; "

k77
s 0 "437 "
w" + "

k77
i88

Ich nehme an, die etwas komplizierte Anweisungsfolge ist noetig fuer den
Fall, dass eine Kategorie mit niedriger Nummer unbesetzt ist, aber eine
darauf folgende aus dieser Gruppe besetzt. Nur wird mit dem X vom Anfang
zugleich auch jedes X ersetzt, mit dem evtl. die Umfangsangabe anfaengt!

Waere als letzter Paragraph

k77
} 1

korrekt oder hat das andere Nebenwirkungen, die ich im Moment nicht sehe?

DBCD.AIM macht es einfach:

s 0 "?  433  "
.
s 0 "?  434  "
w" : "
s 0 "?  435  "
_ "21 cm"
_ "8"
_ "4"
_ "4°"
_ "8"
_ "8°"
w" ; "

Sind da die Daten anders, so dass auf besetztes 433 Verlass ist?

Gruss, Koczian