F: Index

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mi Nov 27 17:15:47 CET 1996

Liebe Liste,

jetzt fummel ich schon eine Weile daran herum: es fuehrt zu nichts.
Darum die Frage:
Mit #t{ 8 }
kann ich doch Indexeintraege trennen, also in einem Absatz mehrere
Eintraege erzeugen.
Das klappt auch - manchmal. Hier aber nicht:
#-e
#9DB ^_a dte ate
#9DB ^_I b"\" e"\" p" " P" " Ate
#ute p"|:p "
#dts e"/" p{ &18 } P{ &28 }
#9DB >T
#t{ 8 }
#9DB ^_A dte ate                     Auftraggeber
#ute p"|:a "
#dts e"/" p{ &12 } P{ &21 }
#9DB >T
#9Dg
#t{ 8 }
#9DB p"|:s " e4                Status
#9DB >T
Es bleibt beim ersten Eintrag, Auftraggeber und Status wollen nicht.
Was laeuft denn da falsch? (Das Unterprogramm T ist es nicht, habe
ich schon rausgenommen die Zeile.) Und an einer anderen Stelle mache
ich aehnliches - da geht es. Es liegt doch wohl nicht am Reg. 10?

Gespannt:
Ralf Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054