Allegro - .xLD- Datenformat

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Nov 26 15:18:08 CET 1996

Kollege Wiechmann frug:

> nur mal 'ne neugierige Frage: Ist das interne Allegro-Format
> eigentlich irgendwo dokumentiert, d.h. die .xld - Dateien?
> Ich habs bis dato noch nicht finden koennen, braeuchte es
> aber mal, zumindest in Kurzform, mit Erklaerung der
> diversen #01, #00, #07, #09 usw. Zeichen. Oder ist das
> eine zu geheime Interna?

Das ist es nicht, sondern es stand schon bisher im Handbuch Kap.
11.0.1. Im Handbuch V15 wird es noch genauer im Abschnitt 0.2 stehen.
Ausserdem kann man es noch genauer im (vergriffenen) Lehrbuch Kap.
13.1 nachschlagen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de