F: Pfade in allegro.pl

Matthias Evers M.Evers at tu-bs.de
Mi Nov 20 12:59:50 CET 1996

Hi,

> laut avanti-Beschreibung vom 16.09.96 (und das ist doch wohl die aktuelle)
> muessen das Programm avanti und die ZAD avanti.jb0 im selben Verzeichnis
> liegen. Das ist aber bei allegro.pl nicht der Fall:

Die Avanti Version vom 16.9. funktioniert nicht mit dem neuen acwww25
Paket zusammen. Es gibt eine neue Version vom 19.11. auf unserem
FTP-Server - die funktioniert.

> avanti liegt in $ProgrammPfad, vorbesetzt mit '/usr/avanti', wohingegen die
> ZAD in $PfadZAD, einem datenbankspezifischen Unterverzeichnis des Allegro-
> CGI-Verzeichnisses angesiedelt ist.
> Kann denn das gutgehen ?

Zur Zeit funktioniert das noch nicht. Es kommt aber in absehbarer
Zeit eine Version, die per Parameterangabe die Lage der ZAD beliebig
verschiebbar macht. Ich habe momentan einfach avanti.exe in das
Verzeichnis der Datenbank kopiert (also z.B.
\inetpub\scripts\acwww25\opac). Wenn man mehrere Datenbanken hat, so
muss die ZAD fuer jede Datenbank getrennt liegen. Wie im acwww25 sehr
schoen ausgefuehrt, bietet sich eine Struktur nach Datenbanken als
Unterverzeichnis an.

Beste Gruesse,
Matthias Evers

    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836