F: Import: Sprungmarke vor Unterprogramm

WolfgangGlaser at TUMX2.biblio.tu-muenchen.de WolfgangGlaser at TUMX2.biblio.tu-muenchen.de
Di Nov 19 11:53:23 CET 1996

Herr Eversberg schrieb:

> Man lasse eine Import-Parameterdatei mit einem Pseudoparagraphen
> beginnen, und der kuerzeste lautet so:
>
> #xx
>
> Ob es die Kategorie #xx wirklich gibt, spielt keine Rolle.

gilt wohl nur für DOS;  bei Linux bleibt das Programm stehen. Ich
erinnere an eine frühere Mail von mir wegen SwetScan-Import, woraufhin Sie
schrieben: bleiben Sie dran!
Der Import in DOS funktioniert, der in Linux nicht. Da muß wohl noch
was geändert werden.

 mfG W.Glaser

Wolfgang Glaser

Technische Universität München