F: Order-Problem

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mo Nov 18 16:15:54 CET 1996

Liebe Liste,
was soll ich denn von dieser Fehlermeldung halten?

Assertion failed: wohin != NOSTRING, file HILFE.C, line 181
Abnormal program termination
I:\ERWERB
            +---------------------------------+
            |                                 |
            | Initialisierung des Programms!  |
            |                                 |
            | Bitte etwas Geduld.             |
            |                                 |
            |      ___________________        |
            |                                 |
            +---------------------------------+

Mitten drin bricht das Programm einfach ab - was fehlt ihm denn da?
Speicher hat es genug (Order.exe v. 14.3.96, aber auch 11.11.96)

Ratlos:
Ralf Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054