F: Trunkierung in allegro.pl

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Nov 15 13:34:14 CET 1996

Hallo Herr David,

> wie kann ich am einfachsten ermoeglichen, dass die Rechtstrunkierung bei
> dem qrix-Befehl in allegro.pl wahlweise ein- oder ausgeschaltet ist ?

Geht nicht, denn qrix arbeitet immer so, dass als waere eine Trunkierung
eingeschaltet. Da laesst isch nichts dran drehen. Werden wir auch nicht
mehr, denn die Nutzung von avanti erlaubt das Suchen mit oder ohne
Trunkierung.

Um etlichen Fragen vorzubeugen: Vielleicht schaffe ich es noch, die neuen
Scripte heute Nachmittag, spaetestens aber Montag, auf den Server zu legen.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13