F: aw.exe und allegro-Start

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Do Nov 14 13:11:22 CET 1996

Ich möchte gerne eine allegro-C-Anwendung unter mehreren zusammen mit
aw.exe starten und das aw nach dem Verlassen des Cockpits, d.h. nach
Arbeitsende mit dieser DB, wieder entladen. Da mir der Zusammenhang des
Aufrufs von z.B. cp.bat als DB-Startdatei und der Produktion von ccc.bat
nicht ganz klar ist, hier meine Frage: Wo wäre mark.com, aw.exe und das
Entladen mit release.exe am besten zu plazieren, um die zitierte
Arbeitsweise zu erreichen?

Besten Dank,

  Gruss
   Ch. Krempe

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at ub.fu-berlin.de
   Germany                       URL:http://www.ub.fu-berlin.de/~ck