fehlendes subject

Klaus Lehmann lehmann at fg.arco.met.fu-berlin.de
Fr Nov 8 08:08:24 CET 1996

RE: subject fehlt

Liebe Listenmacher,

ich hoffe, ich erreiche den organisator dieser liste damit:

eine bitte:

ist es moeglich,

  a. jeder mail ein subjekt zu geben, welches mit 'allegro' anfaengt, und dann
     kommt der eigentliche subject-text?
     oder
  b. jeder mail im body NACH der from-zeile (hier ist @mail adresse des
     schreibers notiert) eine zweite oder dritte zeile hinzuzufuegen,
     die den (beispiel)inhalt traegt:
     'Allegro-Liste' ?

der grund fuer meine fragerei, ist:

mein nachrichtenverwalter kann dann die listenmail von anderer email trennen,
und sie in dafuervorgesehene 'schubfaecher' packen. dies geht nUR, wenn die
email ein eindeutiges kennzeichen bekommt: mit einer o.g. RE oder subject-zeile
waere DIES der fall. ;-)

dieses funktioniert bei anderen listserv-einrichtungen auch, also koennte es
HIER auch klappen. wenn diese eingerichtet werden koennte, waaere ich logo
zutiefts dankbar ;-) ; vermutlich einige ANDERE auch. ;-)

danke und
ciao

ps: sorry fuers eventuelle doppelposting. mein provider arbeitet immer noch an
diesem problem. sorry sehr!

Viele Gruesse
 Klaus
  Lehmann
   Sysop of the Novell-Servers in Kreuzberg
--- timEd/2 1.10+