M: ALFA-Anwendungs-Demo

Matthias Evers M.Evers at tu-bs.de
Mi Nov 6 10:43:11 CET 1996

Hallo Ausleihwillige!

> F"ur die, die sich f"ur Einzelheiten dieser Grobskizze eines
> Ausleihsystems interessieren, habe ich ein Demonstrationspaket
> geschn"urt. Es liegt auf dem Braunschweiger Ftp-Platz im
> Verzeichnis  /pub/anwender unter dem FALSCHEN Namen ALFAHA.LZH:

Asche auf mein Haupt. Nun liegt die Datei ALFAHA.EXE unter Ihrem
korrekten Namen auf unserem FTP-Server. Sie finden diese Datei im
Unterverzeichnis /pub/anwender als ALFAHA.EXE. Es handelt sich um
eine selbstentpackende Archivdatei.

Beste Gruesse,
Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836