Einfangen von Bildschirminhalten

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Mai 29 16:42:00 CEST 1996

Lieber Herr Allers,

> Falls Sie mit Windows 95 arbeiten: Alt und Druck, dann steht das ganze in
> der Zwischenablage und kann ueber Einfuegen in Word reingezogen werden.

Laut Handbuch soll das auch mit Windows 3.1 gehen, und zwar entweder mit der
Druck-Taste allein oder mit Alt+Druck oder mit Shift+Druck
(tastaturabhaengig). Ergibt eine Bitmap. Ich habe hier nur keine
Windows-Textverarbeitung, kann's deshalb schlecht ausprobieren.

Gruss, Koczian