Position Signatur

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Mi Mai 22 22:10:00 CEST 1996

Hallo liebe Liste,

fr die Fachleute sicher eine dumme Frage, fr mich aber ein Problem:
wie schaffe ich es, die d-1.apr so zu ver„ndern, daá ich auch bei
Stamms„tzen von Serien/Zeitschriften die SIgnatur rechtsbndig in die
erste Zeile bekomme.
In die erste Zeile habe ich die SIgnatur schon bekommen, aber sie steht
irgendwo und nicht da, wo sie stehen soll.

Mit vielen Gráen und herzlichem Dank
        Hans-Ulrich Kamke

* Hans-Ulrich Kamke                        Pichelsdorfer Str. 129        *
* email: kamke at berlin.snafu.de             D - 13595 Berlin              *
*                                          Tel. +49 30 332 79 34         *
* Konsistorium der EKiBB                                                 *
* Projektgruppe "Kirchenkampf"             Neue Grnstr. 19-22           *
* Tel. +49 30 278 02 145                   10179 Berlin                  *