Sortierte Listen

allers at goethe.de allers at goethe.de
Mi Mai 22 14:03:53 CEST 1996

Am Wed, 22 May 1996 12:55:11 +0200
frug Roland Winkler:

> kann mir jemand sagen, warum presto beim Vorlauf fuer die Produktion
> einer sortierten Liste die Register 10 und 11 nicht anzeigt?

Erfolgt die Produktion der sortierten Liste "uber das CockPit unter
dem Punkt Routinen/Listenproduktion? Dann sieht man die beiden
fraglichen Register nicht, weil der PRESTO-Aufruf, vermittelt
"uber die PR-LIST.BAT ohne a-Option, also implizit mit der Option
-a0 (keine Schreib-, nur Leseberechtigung), erfolgt. Nebeneffekt dieses
nur lesenden Zugriffes ist, da"s die beiden Register 10 und 11 zugedeckt
bleiben.

Abhilfe: Sich PR-LIST.BAT hernehmen und den darin steckenden PRESTO-
Aufruf durch -a3 erg"anzen.

Mit besten Gr"u"sen von
M"unchen nach M"unchen:

Heinrich Allers