UPDATE

Heidrun Moeckel dhm at rz.uni-jena.de
Mi Mai 22 10:44:35 CEST 1996

> Frau Tews schreibt:

Herr Eversberg fragte:

> Kann es sein, dass in der Datei stat.plg zwischen zwei Saetzen immer
> eine zusaetzliche Leerzeile steht? Oder gar eine Zeile mit nur einem
> Code 01 vorne und sonst nichts? Solche Nicht-Saetze wuerden dann beim
> Einlesen gezaehlt aber natuerlich nicht eingemischt.

Im Zusammenhang mit der SWD-Aktualisierung hatte ich eine Update-Version
vom FTP-Server geholt, die den von Fr. Tews beschriebenen Effekt zeigte.
Das war so um den 14.3.96. Den  Fehler hatte ich damals nach BS gemeldet
und kurz danach eine Version bekommen, wo die Angaben in UPRO korrekt waren,
dafuer aber die ZAehlung der Saetze in dem Protokoll, das ueber den Bild-
schirm rollt, in 2-er Schritten erfolgte. Beides hat aber nach meinem Erkennt-
nisstand keinen negativen Einfluss auf die Datenbank. Die bearbeiteten Saetze
sehen ordentlich aus.

--

*    Heidrun Moeckel                     e-mail:  dhm at rz.uni-jena.de         *
*    Thueringer Universitaets- und     Telefon : 03641/38781 od. 38782       *