Export fuer Textverarbeitungen

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Di Mai 21 08:11:34 CEST 1996

Lieber Herr Lackhoff, liebe Frau Tews, lieber Herr Eversberg,

wieder kein inhaltlicher Beitrag, nur eine kurze Frage, bevor ich mich auf
die Suche nach lokalen Mail-Problemen mache: waren die Antworten, auf die
sich diese Mail bezog, an die Liste gerichtet? Bei mir sind sie naemlich bis
jetzt (Dienstag, 8:10) nicht angekommen.

In message Mon, 20 May 1996 18:13:14 +0200,
  "Michael Lackhoff" <lackhof at uni-muenster.de>  writes:

> Liebe Frau Tews, lieber Herr Eversberg,

> Viele Gruesse und hoffentlich kommt diese mail zweidimensional an

Und das verstehe ich gar nicht, wieso zweidimensional?

Gruesse, Koczian