(Fwd) Re: u-Befehl, STOPWORT-Indexierung und 1e abwegig

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mai 17 13:47:23 CEST 1996

Herr Weichert:

Ja. Wenn nur ein $ da ist, wird kein zweites gefunden und folglich
der Arbeitstext bis zum Ende geloescht.

Ich verstehe nicht, wie Sie das meinen oder was der Sinn sein soll.
Koennen Sie Beispiele skizzieren?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de