allegro -> SQL

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 14 12:35:26 CEST 1996

Herr Kaleta schreibt:

> in unserer Einrichtung besteht die Notwendigkeit einige Allegro-Datenbanken
> in eine SQL-Datenbank umzusetzen. Sollte jemand dazu bereits Erfahrungen
> haben, w=FCrde ich mich =FCber eine Antwort zwecks Erfahrungsaustausch sehr=
>  freuen.

Dazu muss man wissen, welche Satzstruktur das SQL-System braucht,
damit es die Daten laden kann. Es ist dann eine Export-Parameterdatei
des Typs E-*.APR zu schreiben, die diese Satzstruktur herstellt.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de