Direkter Listendruck aus presto

Roland Winkler R.Winkler at lrz.uni-muenchen.de
Di Mai 7 18:00:23 CEST 1996

Liebe Liste,

gibt es eine elegante Moeglichkeit, nicht sortierte Listen, die kuerzer
als eine Seite sind, direkt aus presto auszudrucken. Mir ist nichts
besseres eingefallen, als die Ausgabe in <prn> umzuleiten und dann per
Hand den Drucker zu veranlassen, seinen Speicher zu leeren, da er sonst
in Wartestellung verharrt. Gibt es dafuer einen speziellen
Formularparameter, den ich uebersehen habe. Es tut mir leid, wenn ich
hier ein Anfaengerproblem wieder aufwaerme, das schon laengst abgehandelt
wurde.

mfG

Roland Winkler
Ostasieninstitut - Sinologie