QRIX findet UIFQXYZ nicht

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Mo Mai 6 14:43:17 CEST 1996

> Nein, denn bei diesen nicht abnorm langen Verzeichnisnamen kann der
> QRIX-Aufruf eigentlich nicht in die N"ahe der kritischen Gr"o"se von 128
> Zeichen kommen.

DasProblem hatte ich neulich ja auch. Ich war definitiv W E I T von
128 Zeichen weg. B.E. hat das damals so, oder so aehnlich kommentiert:
"Da sieht man wieder wie schlecht DOS ist". Was mich sehr
unbefriedigt im Regen hat stehen lassen, weil es leider nicht zu
einer Problemloesung beigetragen hat, was diese Diskussion
demonstriert. Ein Protokoll des uebergebenen Datenstrings waere da
schon viel konkreter.

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364