moeglicher PRESTO-Fehler

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Fr Mai 3 14:19:42 CEST 1996

Frau Tews schrieb:
> Statt |93 wird nur |92 gemacht. Damit geht allegro in eine
> Endlosschleife.
> Und zwar nur dann, wenn ich meine (leider lange und hier
> auf notwendige Zeilen gekuerzte) Anzeige aus dem Register 9 starte.

Nur mal als Idee: ich habe in ORDER auch gelegentlich das Problem,
das Bandaufnahmen, bei denen ich ja auch fleissig nachlade endlos oft
wiederholt werden, bzw. sich die Anzeige ueberhaupt etwas veraendert.
Das liegt dann daran, dass es dem Programm am Speicher mangelt.
Mag sein, dass es eine ORDER-Spezialitaet ist - oder nicht?

Ein schoenes Wochenende!
 Gruesse: Ralf Matalla