Fusszeile / Ergaenzung

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Fr Mär 29 17:34:57 CET 1996

Etwas weiter bin ich schon:

> Kann mir evtl. noch vor dem Wochenende jemand sagen, warum bei mir
> die Fusszeile beim ersten Titel nicht gedruckt wird? Danach klappt
> das dann. Ist doch bestimmt ganz einfach ...?

In der Fusszeile sollte eine Variable ausgegeben werden: offenbar ist
die Fusszeile aber schon ganz zu Beginn fertig - und ich habe keine
Chance, der Variablen einen Wert zuzuweisen. Und beim zweiten Satz
steht dann der alte Wert drin. Gibt's dennoch eine Moeglichkeit? Es
gibt doch das Beispiel mit r-0.apr - dort wird das ja auch gemacht.

Beste Gruesse
Ralf Matalla