Probleme mit der Darstellung von Zeitschrifteneintr�ge

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Fr Mär 29 01:54:00 CET 1996

Hallo Mit-Allegrologen,

wie im Betreff gesagt habe ich einige Probleme mit der "richtigen"
Darstellung von Zeitschrifteneintr„gen im Register 5.
Bei Zeitschriftenaufnahmen gibt es ja im Register 5 Eintr„ge, die
folgendermaáen aussehen:

 archivbericht -> |_archivbericht        oder
 jahrbuch fuer brandenburgische landesgeschichte -> |_jbbrlg.

Von dieser Stelle máte man ja wohl mit der rechten Pfeiltaste zu dem
Stammsatz der Zeitschrift gelangen, oder? Ich lande aber erst in der
Zeile:
 jbbrlg -> jahrbuch fuer brandenburgische landesgeschichte
und dann bei dem ersten Aufsatz aus dieser Zeitschrift. Máte ich nicht
auch hier wieder beim Stammsatz stehen?
Abgesehen davon erfolgt bei einer anderen Datenbank ab und an keine
Expansion der Zeitschriftenkrzel.

Mit vielen Gráen und herzlichen Dank
        Hans-Ulrich Kamke