Kategorie als Sprungmarke und Kommentar

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Do Mär 28 15:36:58 CET 1996

Liebe Liste,

> Es gibt ja auch immer Probleme mit Konstruktionen
> #20 #zz 4
>
> Die bedingten Postfixe (#kk n) und bedingten Spruenge (+#40)
> erfordern, dass mindestens ein Manipulationsbefehl in der
> Zeile vorkommt. Korrekt waeren also
> #20 +#40 0
> #20 0 #zz 4

Das steht aber auch mal wieder nicht im Handbuch (zumindest konnte ich es
eben bei gezielter Suche nicht finden; moeglicherweise im Lehrbuch, es kam
mir bekannt vor), und von allein kommt man auf sowas nicht.

> Solange solches nicht "korrekt" ist, spielt die Syntaxerkennung
> von Allegro auch nicht mit.

Sehe ich eigentlich nicht ganz ein: zwei Spatien sind zwei Spatien, egal,
ob davor Sinn oder Unsinn steht. Nicht egal natuerlich, ob sie Teil einer
auszugebenden Zeichenkette sind (Zwischenteil, Praefix, Postfix,
Arbeitstext) - macht das das Problem?

Gruesse, Koczian