quex

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 25 12:29:28 CET 1996

Herr Krempe:

> Der Fehler liegt woanders: ich starte meine Anwendung =FCber
>
> \allegro\user\[name]\db.bat
>
> Wenn ich die Parameterdateien in das jeweilige Startverzeichnis kopiere,=20
> l=E4uft QUEX bis zu srch-Aufruf korrekt, dann nicht mehr. Parameterdateien=
> =20
> sollen aber doch im DB-Verzeichnis liegen !?

Wenn SRCH aufgerufen wird, sucht es die Parameter zuerst in dem
Verzeichnis, das sich aus der Option -d ergibt (dieses gilt dann als
Datenverzeichnis), dann im Aufrufverzeichnis, dann im
Programmverzeichnis. Wenn SRCH also eine .ALG-Datei durchsucht, die
vorher entstanden ist und auf dem Aufrufverzeichnis liegt, wird das
Datenbankverzeichnis NICHT durchsucht.
Legen Sie die wenigen und ihrer Natur nach allgemeingueltigen
Parameterdateien fuer QUEX unbedingt auf das Programmverzeichnis,
damit sie universell nutzbar sind.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  <<<--- Use only this for any reply