Neuindizierung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 25 11:05:46 CET 1996

Herr Lackhoff schreibt:

> mit der Zeit sammeln sich doch eine ganze Menge Datenbankprojekte in
> Form von Unterverzeichnissen an. Bisher ist es mir nicht gelungen,
> fuer die nach Aenderungen noetige Neuindizierung eine allgemeine
> Batchdatei zu schreiben, die mir immer die Datenbank im aktuellen
> Verzeichnis erneuert. Ein Grund scheint mir zu sein, dass der Punkt
> als Pfadname fuer das aktuelle Verzeichnis nicht in jedem Parameter
> funktioniert. Das ganze ist keine grosse Sache aber doch immer wieder
> aergerlich. Weiss jemand vielleicht einen so universellen Batchaufruf
> [...]
Es geht so:

index -fi0 -d*.\ -ebib/.

Wenn man V14-Ersetzungen hat, muss der 2. Durchlauf noch zusaetzlich
angegeben werden (weil der automatische Aufruf dann nicht klappt):

index -fa1 -d*.\ -ebib/.

Bitte genau auf / und \ achten, und nicht 0 und 1 verwechseln.

-f70 kann statt -fi0 verwendet werden, wenn man zugleich entlüften
will.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  <<<--- Use only this for any reply