Nachladen von Parameterdateien

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Do Mär 21 22:08:02 CET 1996

Am Thu, 21 Mar 1996 18:15:50 +0100
frug Sibylle Koczian <Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de>:

> eins ist mir in dem Zusammenhang nicht klar: wenn ich mit
>
> txyz
>
> die Datei xyz.apt in meine Parameterdatei einbaue, wird ihr Inhalt dann an
> genau der Stelle abgearbeitet, an der ich sie hingeschrieben habe?

Ja.

> .... Das Handbuch schweigt sich
> hierzu aus.

Stimmt: was die Auslagerung von Sequenzen von Ausgabeanweisungen in
eine xyz.aPT angeht, mu"s Intuition eine strikte Aussage an dieser
Stelle ersetzen.

Mit Gru"s:

Heinrich Allers

% Heinrich Allers * Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität
% Postfach 2541 * D-26015 Oldenburg
% Telefax +49 441 798 4040
% allers at bis.uni-oldenburg.de * http://www.bis.uni-oldenburg.de/~al/
%*%*%*%*%*%*%*%* LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! %*%*%*%*%*%*%*%*