Update bzw. Mischen von 2 Datenbanken (fwd)

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mär 18 12:38:27 CET 1996

Herr Kamke schrieb:

> cg00 und ci9a?5 und/oder die Voreinstellungen aus der $a.cfg
> funktionieren bei mir nicht so. Ich erhalte dabei folgendes Ergebnis:
> x/b19960305 und diesen Registereintrag dann auch fuer mehrere Eingaben.
>
> Die Frage bleibt also: wie kann ich einen eindeutigen Primaerschluessel
> erhalten, den ich ja fuer das Mischen per Update brauche?

Die Voreinstellungen wuerden funktionieren, wenn schon mindestens ein
Schluessel der Gestalt  a12345  im Register 9 vorliegt. Wenn das nicht
so ist, kann man provisorisch mit der Hand mal einen eintragen, und
zwar so, dass die Nummer genau vor der naechsten zu vergebenden
Nummer liegt, also a00999, wenn a01000 als erste vergeben werden soll.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  <<<--- Use only this for any reply