Nachladen von APR

Gerhard Englert, ZIuD .Anwendersoftware ENGLERT_G at kepler.dv.fal.de
Fr Mär 8 15:25:31 CET 1996

Liebe Kollegen,
ich habe grad eine Uralt-Message wiedergefunden, die schoen
dokumentiert, wie zaeh alte Probleme sind.....

 ------- Forwarded Message Follows - - - - - - -
From:           Self <KEPLER/ENGLERT>
To:             eversberg at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Subject:        Nachladen von APR
Date sent:      Mon, 22 May 1995 13:15:20

Guten Morgen Herr Eversberg,
ich habe schon wieder ein kleines Problem odwer Frage:

Bisher (Vers 11, 12) konnte man mit F2, F2 im Anzeigemode eine andere
APR nachladen und mit F3 anzeigen. Mit V13?, sicher aber mit der
letzten Presto-Version vom Dez.94 geht das nicht mehr. Das Nachladen
wird schlichtweg ignoriert.
Was machen wir falsch???

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364