Order / Drucken! (2)

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Mär 7 13:51:30 CET 1996

 Liebe Liste,

kuerzlich schilderte ich schon mal das folgende Problem - da unser
Mail-Server in den letzten Tage Probleme hatte, weiss ich jetzt
nicht, ob evtl. eine Antwort verlorenging. Darum jetzt nochmal in
Stichworten - anschliessend habe ich noch eine neue Frage:

... Bestellungen eingegeben ... Reg.10 ... fehlt gelegentlich der Hinweis,
 dass die Best. noch ausgedruckt werden muss (in der Zeile: L ...).
Waere o.k., wenn im Bestellsatz das entsprechende
 Flag fehlen wuerde.  aber es steht im Teilfeld $ eindeutig auch ein 'B' drin.
 Ebenso selten findet das Programm auch keine Bestellnummer - da steht dann
 anschliessend nur ein 'X' (nichts modulo 11 ist wohl groesser gleich
 10?).
 Vielleicht gibt's ja eine schoene Erklaerung?!

Neue Frage:
Wenn ich mit einer Druckparameter-Datei, in der per globaler
Manipulation das Druckflag geloescht wird, eine Bestellung ueber das
Menue ausgebe (TAB, B - Bestellung ausgeben), entstehen korrekte neue
Registereintraege (L ...) aber der alte (L ... drucken!) bleibt
stehen. Ist das so geplant? bzw. ist eine andere Druckparameter-Datei
vorgesehen?

Schoene Gruesse allerseits!
rm