V14c Problem

Koczian 082021772-0001 at t-online.de
Fr Jun 21 22:27:00 CEST 1996

Liebe Entwickler, liebe Liste,

diesmal wirklich von zuhause aus, solange die Beschreibung noch frisch ist:

1. Es ist offensichtlich nicht nur PRESTO, sondern auch INDEX, das die
Stammsaetze nicht mehr aufloest.
PRESTO: Bildschirmanzeige - Nummern statt Aufloesung, Kategorieanzeige ok.
Register - bereits vorhandene Nummern im Register richtig aufgeloest, neu
eingegebene nicht (ob der Stammsatz selber dabei schon vorhanden war oder nicht,
ist egal). F7 zeigt immer nur die Nummern, keine Aufloesung.
INDEX: Neuaufbau der Datenbank (wobei auch hierbei erstmal fehlendes UIFQ...
moniert wird, bei "Routinen / organisieren") fuehrt zu dem schoenen Ergebnis,
dass nun _alle_ Stammsatzkuerzel als solche im Register landen und gar nichts
mehr aufgeloest ist.

2. Teilfelder: beim Eingeben per Abfrageliste bleibt bei jeder Kategorie, die
gleich mit einem Teilfeld anfaengt, der erste Teilfeldtrenner weg. Abfrage (wie
sie bisher immer funktioniert hat, <31> kennzeichnet den Teilfeldtrenner, und
damit sich keiner wundert, selbstgestricktes Kategorienschema):

20  <31>t"        Titel: "
20 <31><31>z"Untertitel: "

Ergebnis ist

#20 tTitel<31>zUntertitel

Ich kann mich nur mit Frau Tews wundern, dass sowas alle hausinternen Tests
passiert hat. Oder mich ueber das grosse Vertrauen zu den Anwendern freuen.
Jedenfalls ist der augenblickliche Zustand hochgradig laestig.

Gruesse, Koczian