Order

Christiane Freeman cfreeman at sas.ac.uk
Fr Jun 21 11:33:16 CEST 1996

On Thu, 20 Jun 1996, Ralf Matalla wrote:

> Am Ende des Inventarisierens erfolgt eine Frage nach der
> vollstaendigen Lieferung, die mit 'j' oder 'n' zu beantworten ist -
> leider werden auch andere Buchstaben angenommen (und als 'n'
> interpretiert).

Hierzu noch eine weitere Bemerkung: man kann es sich nicht anders
ueberlegen. Hat man einmal 'n' angegeben, kommt man, soweit ich weiss,
nicht an diese Stelle zurueck, sondern muss im Editor den Status 'zu
Fuss' aendern. Vielleicht koennte man das auch gleich mit aendern.

Gruesse
Christiane Freeman
German Historical Institute London