Allegro-C/W/X Kurs-Angebot

Thomas H. Hahn hahn at gw.sino.uni-heidelberg.de
Do Jun 20 14:09:41 CEST 1996

Liebe Kollegen,

das Sinologische Seminar der Univ. Heidelberg sucht eine/n
Kundige/n (mit Zeit - ich selbst habe keine), die/der bereit waere, hier am Seminar
(moeglichst bald)  einen Einführungskurs in die Grundkenntnisse der Allegro-
Parametrierung zu halten. Ich wuerde mir vorstellen, dass auch die neue
VPW-Version vorgestellt werden koennte, sowie ein Abstecher
in die Allegro-X -Domaene mit eingeschlossen waere.

Wir arbeiten seit Jahren mit dem System, unsere Kataloge sind qua A-X
auch uebers Internet erreichbar, und befinden uns im Augenblick
in der Aufbauphase von Datenbanken mit UNIMARC-Strukturen
(Teilfeld-Technik).

Wir waeren bereit, fuer einen 2-Tageskurs (Freitag/Samstag
o. Samstag/Sonntag) DM 500 pl. Bahnreise und Uebernachtung(en) zu bezahlen..
Geraetschaften sind alle vorhanden, Programme auch (C/W/X).

Bitte um Wortmeldungen..vielleicht kennen Sie jemanden
ausserhalb der Liste, der Interesse haette(auch uebers Tel.: 06221/542434)..

Gruesse aus dem verregneten Heidelberg

Th. Hahn